Dienstag, 31. Dezember 2013

Nur kurz...

... wollte ich an dieser Stelle mal sagen, wie viel Spaß mir die letzten Monate mit euch gemacht haben. Ich habe im Sommer mit diesem Blog angefangen und durfte seitdem so viele tolle Menschen kennenlernen, andere Mütter, Väter, Blogger und Bloggerinnen. Als ich mit dieser Art des Schreibens anfing, war ich nicht sicher, ob das das Richtige für mich sein würde. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Ich möchte jetzt hier auch keinen Jahresrückblick verfassen, denn die letzten Monate habt ihr in Farbe und bunt miterleben dürfen und alles andere ist auch nicht wirklich interessant... Ich möchte euch einfach nur DANKE sagen und euch ein tolles 2014 wünschen! Bleibt alle so, wie ihr seid, lasst euch nicht verbiegen oder einreden, ihr würdet irgendetwas falsch machen - und nehmt euch nicht zu viele gute Vorsätze fürs neue Jahr vor, das frustriert nur ;)

Danke fürs zusammen lachen, lesen, diskutieren, kennenlernen.
Eure Grummelkatja. 


Kommentare :

  1. Liebe Grummelmama,

    Wir fünf wünschen deiner Familie und dir einen guten Rutsch ins
    Jahr 2014.Möge es ein Jahr voll Freude,Glück und Zufriedenheit für euch werden.
    Bleib so wie du bist,denn so lese ich gern.

    Liebe Grüße Sonja ( die Zeitumstellungsheldin,deren Kinder seit dem immer so früh aufstehen..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonjaaaa, im Ernst? Seit der Zeitumstellung IMMER so früh? Ohje, so viele Entspannungspakete kannst ja gar nicht gewinnen... Bald kommt die große Stunde für uns Eltern, wenn die Zeit wieder zurückgestellt wird! Wohooo!

      Danke für deinen lieben Eintrag hier *drück*.

      Löschen
  2. Liebe Grummelkatja,

    auch von mir alles Gute fürs Neue Jahr! Ich freue mich schon auf ein Wiederlesen!

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, ich bin so froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe und freue mich auch 2014 auf viele grummelige Beiträge! Lg, Dajana von Mit Kinderaugen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dajana! Ich freu mich auch :) Liebe Grüße!!

      Löschen