Wenn man Mama eines kleinen Babys ist, das erst vor ein paar wenigen Monaten das Licht der Welt erblickt hat, dann ändert sich so einiges. Man nimmt sich viel vor, hat Pläne, Ideen, Wünsche und Idealvorstellungen vom Leben mit dem kleinen Wurm. Man möchte so viel machen, will sich selbst auf keinen Fall zu kurz kommen lassen - oder seinen Mann, seine Freunde, seine Familie... Doch dann kommt alles ganz anders.
Und wenn man Mama von ZWEI kleinen Babys ist, dann verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit, in ein totales Chaos zu geraten, wenn man etwas planen will. Sarah ist nun endgültig mitten in diesem Zwillings-Babys-nichts-läuft-wie-geplant-Chaos angekommen. Und so gerne sie auch hier oder auf Inmarcesible mit mir über unsere vergangene Woche plaudert, so realistisch muss sie auch einsehen, dass so ein fixer und regelmäßiger Termin vielleicht super in unsere theoretische Planung gepasst hat, aber leider nicht in die ihrer zwei kleinen Zwillingsgürkchen.
Ich würde sagen, sie und ich werden hier oder bei ihr auf Inmarcesible zusammen kommen und unseren Grummarcesible Day abhalten, wenn ihre kleinen Brülläffchen das zulassen. Und bis dahin stressen wir sie einfach nicht noch mehr ;) Ich will ja nicht sagen, dass ich es gewusst habe, aber... ICH HAB'S GEWUSST! Nein, im Ernst, es ist nicht möglich und dafür habe ich mehr als Verständnis! Aber es wird ruhiger und einfacher und vielleicht schaffen wir es in naher oder näherer Zukunft, uns wieder regelmäßig hier zu treffen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Woche mit vielen Hochs und wenigen Tiefs und hoffe, dass Sarah ein bisschen Zeit für sich findet. Nicht für den Blog, nicht für ihre Facebook-Seite, einfach nur für sich selbst.
Sonntag, 10. November 2013
Grummarcesible Chaos
Labels:
Blogfreunde
,
Chaos
,
Grummarcesible
,
Himmlisch
,
Mama
,
Teuflisch
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen