Donnerstag, 4. Juli 2013

Moneten!

Ich bin auf den Aufruf von http://mama-arbeitet.de/freizeitgestaltung/wunsch-dir-was-blogparade-lasst-uns-traumen gestoßen und mag auch mal virtuell die schönen Scheinchen ausgeben...

Was würde ich mit 1.000 € machen?
- die vollkommen veralteten Gartenmöbel aus frühesten Studentenzeiten durch eine schöne, kleine Rattankombi ersetzen
- mir künstliche Fingernägel machen lassen um dann festzustellen, wie schrecklich ich das finde
- einen Tag lang in einem Buchladen verbringen und alles kaufen, was ich nicht mehr aus den Händen legen kann
- mit Mann, Maus und Mäuschen in einen dieser Urlaubsparks fahren und so gut es eben geht entspannen

Was würde ich mit 10.000 € machen?
- ein Cabrio als vollkommen unnötiges Zweitauto kaufen (Zweisitzer *g*)
- ein neuer Laptop würde auch zu mir seinen Weg finden
- Jahresluxusabo in einem edelen Fitnessstudio abschließen (und dann vielleicht sogar ab und an hingehen)
- falls das mit dem Fitti nichts ist, einen richtig guten Crosstrainer kaufen
- endlich mal so richtig lange und weit weg Urlaub mit allen machen
- Bafög-Schulden bezahlen

Was würde ich mit 100.000 €
- siehe 10.000 €, allerdings würde das Cabrio nun etwas gehobener ausfallen
- eine neue Küche kaufen
- allen Lieben einen Herzenswunsch erfüllen
- eine Nacht lang einen Kinoraum mieten und einen romantischen Mann-Grummelmama-Abend verbringen
- die längste und größte Shoppingtour der Welt in tollen Boutiquen machen
- die Wohnung neu möblieren
- recht viel auf die hohe Kante legen, damit Maus und Mäuschen sich auch noch lange Wünsche erfüllen können

Sicher würden mir noch mehr Wünsche einfallen, wenn ich das Geld denn in Händen hielte :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen